Charity Pot bei Lush in Karlsruhe

von Administrator

Charity Pot bei Lush in Karlsruhe

Am Samstag, 10. August von 10 bis 18 Uhr trefft ihr uns und unseren Infostand in der Karlsruher LUSH-Niederlassung, in der Kaiserstraße 116. Den ganzen Tag verkauft LUSH den Charity-Pot zugunsten von Cent hinterm Komma e.V. und wir informieren gleichzeitig über unsere Arbeit.

LUSH ist eine der führenden Hygiene-Artikel Marken in Europa, die auch hier in Karlsruhe seit langer Zeit schon einen Laden in der Karlsruher Fußgängerzone betreibt. Soziales Engagement und Nachhaltigkeit werden in dem Unternehmen sehr groß geschrieben, so dass es mit dem SLush schon früh in Nachhaltigkeit, Tierwohl und Umweltschutz einbezahlt hat. Jäjhrlich fließen in diesen Fund über 1 Million Euro.

Doch auch lokal engagiert sich der Kosmetik-Fililist mit dem sogenannten „Charity-Pot“. Dies ist ein spezielles Produkt aus dem Hause LUSH. Der Charity Pot ist eine reichhaltige, großzügige Creme, die nicht nur deine Haut wunderbar zart macht, sondern auch kleinen Wohltätigkeitsprojekten zugutekommt, mit denen wir zusammenarbeiten. Der gesamte Verkaufserlös (abzügl. MwSt.) wird an gute Zwecke zugunsten von Menschen, Tieren und der Umwelt gespendet. Wir nutzen also den Charity Pot, um ausgewählte Projekte von Graswurzelgruppen, Bürgerinitiativen und gemeinnützigen Einrichtungen zu finanzieren. Wir möchten diejenigen unterstützen, die wirklich etwas bewegen wollen, dabei aber auf Hilfe angewiesen sind.

Zurück